Bezirksvorstand größtenteils wiedergewählt

Ahoi,

gestern am 27.09.2014 wurde der Bezirksvorstand Mittelfranken neu gewählt.
Dabei wurden alle Vorstandmitglieder die sich der Wiederwahl gestellt hatten im Amt bestätigt.
An der Position des Politischen Geschäftsführers hat sich eine Änderung ergeben da sich David nicht wieder zur Verfügung gestellt hat.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank für seine geleistete Arbeit und viel Erfolg.
Dadurch ist der Vorstand um eine Person geschrumpft und besteht nunmehr aus 6 Personen.

Der neue/alte Vorstand ist wie folgt zusammengesetzt:

  • 1. Vorsitzender – Hilmar Vogel
  • Stellvertretender Vorsitzender – Daniel Gruber
  • Generalsekretär – Stefan Warsinke
  • Politischer Geschäftsführer – Eva Westrich
  • Schatzmeister – Detlef Netter
  • Beisitzer – Stefan Albrecht

Zusätzlich wurden noch 4 Kassenprüfer gewählt.

Es wurden mehrere Satzungsänderungsanträge behandelt, von denen der wesentlichste Antrag der des Schatzmeistervetos ist. Dieser wurde auch in der Fassung von Michael angenommen.
Aufgrund des reibungslosen Ablaufes war bereits kurz nach 14.00 Uhr der Parteitag beendet.
Das Protokolle ist hier zu finden.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.

Stefan Albrecht
@LeonardDaQuirm
Beisitzer BzV Mittelfranken
Schatzmeister KV Weißenburg-Gunzenhausen


Weitere Informationen

Suche

in

Archive