Neuer Bezirksvorstand gewählt

Bild: CC BY-NC-SA

IMG_3850

Am 19. Oktober beim Bezirksparteitag 2013.2 der mittelfränkischen Piraten der neue Bezirksvorstand gewählt. Die Amtszeit wird diesmal nicht zwei Jahre, sondern bis Ende 2014 gehen. Es sind auch diesmal wieder sieben Piraten im Vorstand.

 

 

 

Im ersten Wahlgang wurde Hilmar Vogel aus Fürth mit einer Stimme Vorsprung gegenüber Daniel Gruber zum neuen Vorsitzenden gewählt. Daniel wurde dann mit großer Mehrheit als stellvertretender Vorsitzende im Amt bestätigt. Neuer Schatzmeister ist Detlef Netter. Das Amt des Generalsekretärs nimmt ab sofort Stefan Warsinke. Zum neuen Politischen Geschäftsführer wurde David Beck gewählt. Für die Beisitzer-Posten kandidierten vier Piraten, von denen sich Eva Westrich und Stefan Albrecht durchsetzen konnten.

 

 

 

Die Piraten in Mittelfranken sind für den Kommunal- und Europawahlkampf im nächsten Jahr gut aufgestellt.

 


Weitere Informationen

Suche

in

Archive