Piratenpartei auch in Neustadt und Obernzenn angekommen

Nach den jüngsten Erfolgen steigt die Zahl der Mitglieder der Piratenpartei massiv an.
In Mittelfranken zählt man inzwischen rund 1000 Zugehörige und fast täglich kommen neue hinzu. Um die letzten unerschlossenen Flecken in Mittelfranken zu erschließen, werden als nächstes Neustadt/Aisch und Obernzenn geentert.

Am 25.05.2012 findet ab 19.00 Uhr im Gasthof Schützengarten in der Nürnberger Str. 28, 91413 Neustadt a.d.Aisch, eine Informationsveranstaltung statt. Daniel Gruber, stellvertretender Vorsitzender im Bezirksvorstand Mittelfranken, erklärt: „Wir wollen uns zunächst kurz vorstellen und Vorurteile gegenüber der Piratenpartei ausräumen.“ Im Anschluss an die Präsentation ist Zeit für Diksussionen und Fragen aller Art.

Am 13.06.2012 findet man die Piraten dann ab 18.30 Uhr in Obernzenn. Das Treffen findet in der Gaststätte „Zur Zenngrundhalle“ in der Wiesenstraße 1 statt.

Diese beiden Informationsveranstaltungen sollen den Startschuss für zukünftig regelmäßige Stammtische in Obernzenn und Neustadt darstellen. Gruber zu den Plänen weiter: „Mit den Infoabenden wollen wir gezielt Leute ansprechen, die sich noch nicht so ganz sicher sind was es mit uns auf sich hat. Wir hoffen, dass sich im Anschluss 2 Stammtische im Landkreis etablieren, um auch in Zukunft eine Anlaufstelle für Interessierte und Neumitglieder vor Ort zu haben.“

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger und Piraten sind zu diesen Terminen herzlich eingeladen.