Piratenpartei stellt sich in Schwabach vor

Nach dem erfolgreichen Einzug in das Landesparlament der Partei im Saarland, stellen sich die Piraten in Kürze auch in Schwabach vor.

Dazu wird es am 16.04.2012 in der Gaststätte „Weisses Lamm“, Königsplatz 33 in Schwabach, ab 19:00 Uhr einen offenen Informationsabend geben. Geplant ist die Piratenpartei mit ihren Intentionen, Mitgliedern und Arbeitsweisen, sowie einem kurzen Umriss der so genannten „Liquid Democracy“ vorzustellen. „Wir werden die Schwerpunkte des Parteiprogramms ebenso skizzieren, wie wir auch einige Vorurteile den Piraten gegenüber ausräumen werden“, so der politische Geschäftsführer für Mittelfranken, Dominik Kegel.

Nach den etwa 30 Minuten Präsentation wird der weitere Abend dann ablaufen wie ein üblicher Stammtisch mit Gesprächen, Fragen und Diskussionen.
Die Möglichkeit sich vorab zu informieren besteht unter der E-Mail Adresse: Dominik.Kegel@Piraten-Mfr.de oder der Rufnummer 0173/420 5260.